Ausbildung, Jobs

Am Freitag, den 15.07.2022 waren unsere Freunde der Albertus-Magnus Werkstätten aus Günzburg zu Besuch in unserem Unternehmen.

Der Betriebsträger der AWG ist die CAB Caritas Augsburg GmbH. Die Frauen und Männer unterstützen uns als verlängerte Werkbank und übernehmen Aufgaben wie z.B. abkanten und fräsen.

Diese Geschäftsbeziehung existiert bereits seit mehr als 15 Jahren und der Werksbesuch bei TBE ist mittlerweile schon Tradition geworden.

Nach der Betriebsbesichtigung und einigen, interessanten Gesprächen mit unseren Mitarbeitern organisierten die beiden Geschäftsführer Andrea und Markus Eberle ein leckeres Mittagessen. Die Zeit wurde ebenfalls für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch genutzt. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen und danach traten die AWGler wieder die Heimreise an.

Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.
#awg #caritas #tbe #revecta #arbeit #freundschaft #miteinander

Comments are closed.

Close Search Window