Technische Bauteile Eberle GmbH

Geschichte

  


Seit 1998 auf Expansionskurs...

Luftaufnahme aus 2004

Schon bald nach der Gründung des Unternehmens 1998 mit einer Werkstatt in Stoffenried und dem Büro im Keller des Wohnhauses in Kötz wurde der Platz bald zu eng. Der Weg führte im April 1999 über einen zur Werkstatt umgebauten Bullenstall in Hochwang schließlich nach Ellzee, wo im Oktober 2003 mit dem Neubau von 400 m² Fertigungsfläche und 150 m² Büro- und Sozialräumen für die nächsten Jahre genügend Platz geschaffen wurde.

 


 

Weitere Hallenanbauten

Im Jahr 2008 stießen wir mit der Fertigung von Kabinenabschlusstoren für Aufzüge an unsere Kapazitätsgrenze, der einen erneuten Hallenbau notwendig machte.

Anfang 2013, nachdem wir einen weiteren Großkunden gewinnen konnten, wurde der vorerst letzte Bauabschnitt in Angriff genommen. Mit der Fertigstellung einer neuen Warenannahme- und Versandhalle sowie einer zusätzlichen Lagerhalle im Januar 2014 sind wir für zukünftige Aufgaben unserer Kunden bestens gerüstet.
  


TBE GmbH - Hallen